• +49 (0)30 2345 7077   Mo–Fr von 10–18Uhr

Produkte von Kalkhoff

 Kalkhoff - Fahrräder bei der...

Kalkhoff - Fahrräder bei der Radwelt24

Kalkhoff blickt auf eine lange Geschichte zurück. Seit über 90 Jahren werden unter dem Markennamen Kalkhoff Fahrräder hergestellt und vertrieben.

Warum sollte ich ein Kalhoff Fahrrad fahren?

Marken-Fährräder von Kalkhoff haben Tradition. Die Firma Kalkhoff wurde 1919 von einem Landpostboten gegründet: Zuverlässigkeit und dauerhafte Belastbarkeit waren schon damals Schwerpunkte bei der Herstellung eines Kalkhoff-Fahrrads. Heute, fast 100 Jahre später, steht Kalkhoff immer noch für beste Qualität made in Germany.

Auch nach der Übernahme durch Derby Cycles wird jedes Kalkhoff-Fahrrad immer noch in den ehemaligen Kalkhoff-Werken produziert. In unserem Sortiment findest Du eine gut sortierte Auswahl Kalkhoff-Trekkingräder, Tourenräder und Crossräder.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9