• +49 (0)30 2345 7077   Mo–Fr von 10–18Uhr

Produkte von Focus

 Focus - Fahrräder bei der...

Focus - Fahrräder bei der Radwelt24

Die Marke Focus wurde erstmals 1992 als Premiummarke der Derby-Cycle-Werke zunächst für sportliche Mountainbikes vorgestellt. Mithilfe des dreimaligen Weltmeisters im Cyclocross Mike Kluge entstand von 1993 an nach und nach eine breite Palette von Mountainbikes, 1995 kamen Trekkingräder hinzu. 1998 trat an seine Stelle Jörg Arenz, der als Produktmanager 2003 das Segment der Straßenrennräder einführte. 2008 folgte in Zusammenarbeit mit Andy Walser die Entwicklung eines ersten Zeitfahrrades und damit die Verstärkung im Segment der Triathlonräder.

Kaufempfehlung für Focus Fahrräder

Auch Focus war ursprünglich aus dem Bereich Premium-Mountainbikes bekannt. Inzwischen stellt das Unternehmen mit Sitz in Cloppenburg aber auch Trekkingräder und Rennräder her ? Focus Bikes sind aus dem Radsport nicht mehr weg zu denken und viele anspruchsvolle Profi-Fahrer verlassen sich auf Focus-Räder. In unserem Shop findest Du zahlreiche Modelle von Focus, so dass Du Dich vor Ort selbst von der hochwertigen Bauweise und Verarbeitung überzeugen kannst.

Ergonomisch geformte Lenkergriffe verhindern, dass dir bei längeren Fahrradtouren die Hände einschlafen. Der leichte und steife Aluminiumrahmen garantiert eine hohe Effizienz. Der stabile Aluminium-Gepäckträger ist für Fahrten mit Packtaschen geeignet. Die Sitzposition ist sportlich um auf langen Touren eine optimale Kraftübertragung und hohen Vortrieb zu gewährleisten.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9